Festival Supportticket

🎉 Exklusives Festival Supportticket 🎉

Tauche ein in das Festival für multisensorische Wahrnehmung und werde ein unschätzbarer Unterstützer des ZiMMT und unserer Veranstaltungen! Hol dir jetzt dein exklusives Festival Supportticket – deine Eintrittskarte zum kompletten Programm unseres diesjährigen Abschlussfestivals.

🌟 Was erwartet dich mit dem Festivalpass?

✨ 1. Konzerte: Genieße mit deinem Supportticket den uneingeschränkten Zugang zu allen Konzerten, die das Festival zu bieten hat.

🗣️ 2. Vorträge: Lass dich von inspirierenden Vorträgen führender Experten im Bereich multisensorischer Wahrnehmung begeistern. Erfahre mehr über die neuesten Entwicklungen und lasse dich von faszinierenden Einblicken in die Welt der Sinne inspirieren.

🎨 3. Ausstellungen: Erkunde beeindruckende Kunstwerke und Installationen, die die Grenzen der Wahrnehmung herausfordern.

💖 Warum das Festival Supportticket?

Mit dem Erwerb deines exklusiven Festivaltickets trägst du aktiv dazu bei, das ZiMMT und seine Veranstaltungen zu unterstützen. Deine Unterstützung ermöglicht nicht nur die Realisierung dieses einzigartigen Festivals, sondern stärkt auch die Gemeinschaft rund um das ZiMMT.

Danke, dass du das ZiMMT unterstützt und gemeinsam mit uns die Grenzen der Wahrnehmung erweiterst! 🌈✨

Die Workshops sind nicht im Festivalpass enthalten. Hier meldest du dich für die Workshops an: https://zimmt.vereinsticket.de/vt-zimmt/

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? ZiMMT
Torgauer Straße 80

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Regulärer Preis

Wir erfassen online bereits deine Daten. Bitte denke daran, dein Ticket an der Spielstätte dabei zu haben.